Lesezeichen

Cover Orange Wilder Westen

Spiel Cover Orange Wild West

Cover Orange Wilder Westen

Cover Orange Wild West

Orange beschloss, seine Verwandten zu besuchen, dieselben Orangen, die in Cover Orange Wild West im Wilden Westen leben. Er saß in einem Korb mit einem Ballon und flog in eine mühsame Richtung. Als er nur noch sehr wenig übrig hatte, wurde der Ballon von den Indianern angegriffen und der arme Kerl flog zu Boden. Aber es gelang ihnen, den geplatzten Ballon als Fallschirm zu benutzen und die Orange landete glücklich und traf sich mit seinen Verwandten. Aber sobald sie Hallo sagten, kam der Wind auf und es wurde notwendig, sich zu verstecken. Denn bald wird eine böse Wolke auftauchen und anfangen, scharfe Gegenstände zu werfen. Schaffen Sie in Cover Orange Wild West Unterstände für die Helden, damit sie keine Bombenangriffe fürchten müssen.