Spiel Princess Juliette: Flucht aus dem Museum Online

Spiel Princess Juliet Museum Escape

Princess Juliette: Flucht aus dem Museum (Princess Juliet Museum Escape ):

Princess Julia wurde ein interessantes Buch liest, während man auf einem Teppich in ihrem gemütlichen Zimmer und bemerkte nicht einmal, dass das Buch Ereignis zog sie aus der realen Welt in eine Fantasie. Also das Mädchen und wurde in ein historisches Museum mit interessanten Statuen der alten Pharaonen, von dem sie zu einem vollständigen Genuss kam erschienen. Nach all den Raum und sehen die Exponate, die Hauptfigur des Spiels bemerkt, dass in dem Raum, ganz allein ist sie. Frightened monotonen Stille, versucht sie, die verschlossenen Türen der Halle öffnen, aber sie hat nicht funktioniert, und jetzt zweimal ausführen möchte.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte