Lesezeichen

Flucht aus den königlichen Zimmern

Spiel Royal Medieval Room Escape

Flucht aus den königlichen Zimmern

Royal Medieval Room Escape

Kleiner Dieb machte seinen Weg zum königlichen Palast, um ein Verbrechen zu begehen und stehlen Wertsachen. Private Walking durch die Räume des Palastes, stieß er auf ein Zimmer im Stil des Mittelalters eingerichtet und es versucht, den Schatz zu finden. Gefüllte Taschen voller Gold und Diamanten, war er dabei, den Palast zu verlassen, aber die Tatsache, dass die Tür des Zimmers, stellte sich heraus, dicht geschlossen sein. Um deinen Helden-Dieb gefangen königlichen Wachen und ihm den Kopf abschneiden, er brauchte Hilfe, um zu entkommen. Speichern Sie das Leben der Protagonist des Spiels, kommen mit einem Plan, um durch Objekte im Raum gefunden zu entkommen.