Lesezeichen

desert Battle

Spiel Desert battle

desert Battle

Desert battle

Leo war ein gewöhnlicher Schüler, war aber gern der ägyptischen Geschichte, Mythen und Legenden der Pharaonen und Götter, die sie verehrt. Der Typ war ein regelmäßiger Besucher des Ägyptischen Museums und einmal auf einer Inspektionsreise der alten Artefakte öffnete er die Wahrheit über das, was er - der Erbe des Gottes Ra und die Hüter der alten Zivilisation Egiptus. Seitdem hat sich das Leben von Leo verändert, immer komplexer, aber spannend. Der Junge erschien ernsthafte Feinde göttlichen Ursprungs, es ist mit ihnen, er ist in der Wüste zu kämpfen haben würde. Die Gegner ernst: Er Anubis und Eskaton. Sie werden versuchen, den Helden unerwartet angegriffen auszutricksen, folgen den Bewegungen des Feindes und stellt fest, seine Bereitschaft zum Angriff, Zeit haben, den ersten Schlag.