Lesezeichen

Mufy

Spiel Mufy

Mufy

Mufy

Drachen - Fabelwesen in den Legenden vieler Völker leben. In vielen dieser Legenden zeigten sie ihre kluge Geschöpfe, große Zauberer und natürlich die Gastgeber des Himmels. Aber natürlich, bevor sie so klein geworden waren sie Drachen. Und heute im Spiel Mufy sind wir mit einem jungen kleinen Drachen Mafi vertraut. Er war ein paar Drachen und andere hohe Neugier geboren. Und weil es als seine Eltern auf Geschäfts flog weg, flüchtete er aus der Höhle, die die Welt erkunden würde. So Roaming den Bereich in der Nähe des Berges, wo sie lebte, verlor er seinen Weg ein wenig und endete im Tal, die mit Fallen gefüllt ist. Jetzt hat er diesen Weg zu gehen und den Weg nach Hause finden. Lassen Sie uns die jungen Welpen in diesem Abenteuer helfen. Wir müssen den Pfad hinunterlaufen, die in die Höhle Heimat unseres Helden führt. Aber auf dem Weg wir in Gefahr in Form von Dips in den Boden. Wir müssen flink über Lücken springen und vorsichtig die Straße beobachten. Schließlich wird er auf den Boden und sterben fallen, wenn wir auf das Scheitern des Helden bekommen. Aber wir sind sicher, dass Sie Mafi heil und gesund zu erhalten helfen. Mufy Spiel ist sehr interessant und wird mit HTML5 entwickelte Plattform. Dies ermöglicht es Spielern, es auf jedem Gerät zu spielen. Öffnen Sie Mufy auf unserer Website und machen in Drachen-Abenteuer.