Lesezeichen

Ranger gegen Zombies

Spiel Ranger Vs Zombies

Ranger gegen Zombies

Ranger Vs Zombies

Rangers sind in der Tat - es ist die Polizei ist, halten sie um, die Verbrechen und fangen Verbrecher zu untersuchen. Unser Held im Spiel Ranger Vs Zombies ist auch ein Ranger, aber er hätte nie gedacht, dass er der Feind ist viel schlimmer als jede Banditen oder Räuber würde kämpfen müssen. In der Stadt, wo der Dienst unseren Charakter getragen wird, ist die Kriminalität fast nicht da, jeder kannten einander, und die Entstehung eines neuen Menschen wurde sofort aufgenommen, wurde geprüft, und wenn es keinen Verdacht verursacht haben, gastlich in der Gemeinde erhalten. Der Service war fast wolkenlos, Ranger manchmal sogar geträumt Verbrechen hochkarätige der Offenlegung, Jagd, Schießen von Dienstwaffen und sein Traum ist wahr geworden, wenn auch nicht, wie er phantasierte. Die Realität Ranger Vs Zombies war grausam, rücksichtslos und unverständlich zu verstehen. Die Stadt überflutet Scharen von Zombies - tote Rebellen. Sie krochen aus dem Grab eine riesige Stadt Friedhof, die sich außerhalb der Siedlung und bewegt Gehirn von lebenden Menschen zu profitieren. Der einzige, der den Angriff zu stoppen hat war unser Ranger und er war zu tun gegeben, nicht nur alle Kräfte und besonderen Fähigkeiten. Der Held in der Lage, einen Sturm zu verursachen, Blitzschlag zu werfen und Eisblöcke werfen. Neben seiner militärischen Ausrüstung hat es einen Jetpack, mit dem er an der Luft für eine kurze Zeit und springen über sehr große Monster zu nehmen, um eine Kollision zu vermeiden. Sammeln Sie Münzen, Power-Ups, besonders wertvolle Bonus, um den Helden der transparenten Schutzhülle bildet. Aber die Hauptwaffe wird der Charakter seiner Waffe sein. Sie können den Stand Ranger galant helfen, auf alle Arten von Computer-Geräte Vs Zombies Ranger spielen: fest oder mobil.