Lesezeichen

Turm-Takedown: China

Spiel Tower Takedown: China

Turm-Takedown: China

Tower Takedown: China

In der heutigen Welt gibt es so ein Beruf Bauer. Dies sind die Menschen, die das Haus schaffen, in der wir leben. Aber manchmal wäre es etwas Neues zu bauen, ist es notwendig, das alte Gebäude abzureißen. Immerhin, so können wir Speicherplatz freizugeben und ein Gebäude viel höher, besser und moderner als das Konstrukt, das jetzt steht. Heute ist das Spiel Tower Takedown: China werden wir mit Ihnen nach China gehen und ein Panda Blick auf Kisumu. Es arbeitet auf der Baustelle und in den Abriss von Gebäuden beschäftigt. Heute erhielt er das Kleid und ging in die Altstadt, wo er eine bestimmte Menge an Arbeit durchführen wird. Wir sind mit euch ihm dabei helfen wird. Unser Held muss die Gebäudespalten zerstören. Picking up einen Hammer, ging er zur Arbeit. Er wird an der Basis der Säule schlagen und klopfen Sie die Blöcke aus ihm heraus. Aber Sie müssen genau beobachten, wie es funktioniert und welche Seite ist. Immerhin hat die Post einen Balkon und sie können uns treffen. Daher auf verschiedenen Seiten klicken, werden wir die Position unseres Helden ändern, dass er nicht auf den Balkon getroffen hatte und er starb. Auch während des Spiels werden wir Goldmünzen bekommen. Für sie ist es möglich, ihre Werkzeuge zu verbessern. Spielturm Takedown: China zuvor wurde für Spielkonsolen entwickelt. Doch die Entwickler verwenden HTML5-Technologie und neu gemacht es. Dies machte es möglich, sie auf jedem Gerät zu spielen. Öffnen Turm Takedown: China auf unserer Website und versuchen, ihre Hand in der Zerstörung von Häusern.