Lesezeichen

Riesiger Hamsterlauf

Spiel Giant Hamster Run

Riesiger Hamsterlauf

Giant Hamster Run

Tiny fröhliche Hamster, die eine Vielzahl von Abenteuern immer gemocht. Er liebte durch den Wald zu gehen und um seine neugierige Nase stossen. Als er eine Lichtung mit seltsamen Pilz gefunden, der sehr lecker roch. Unser Held alle Vorsicht vergessen nahm und aß sie. Nach einem köstlichen Abendessen, war er schlafen zu ziehen, und er beschloss, genau dort auf der Lichtung zu schlafen. Aufwachen am Morgen fand er, dass die Nacht kurz nach dem Riesen war und jetzt schmerzt es ein großes Gefühl von Hunger. Unser Held entschieden zurück in die Stadt zu kommen und essen alles, was es in seiner Art und Weise fallen. Und wir sind im Spiel Riesen Hamster Run ihm dabei helfen wird. In den Straßen der Stadt verstreut sind Gold Kekse und wir müssen sie auf der Flucht zu sammeln. Der Weg dahin werden verschiedene Hindernisse blockieren. Einige von ihnen können unser Held nur auf der Flucht springen. Einige sind höhere Schlupf unter ihnen. Aber es gibt Hindernisse in Form von Lastwagen, die obbegat brauchen, denn wenn er sie in der schmerzhaften Schlag treffen würde und das Bewusstsein verlieren. Dann kann es Menschen fangen und einen Käfig setzen in. Spiel Riesen Hamster Run ein recht interessantes und Spaß Geschichte, die Sie in der Lage sein wird, zu schätzen wissen. Öffnen Riesen Hamster Run auf unserer Website und helfen Tini in seiner verrückten Lauf.