Lesezeichen

Bunny Flap

Spiel Bunny Flap

Bunny Flap

Bunny Flap

Heute möchten wir Ihre Aufmerksamkeit auf ein spannendes und unterhaltsames Spiel Hase Flap zu präsentieren. Darin werden wir in die Welt von Kaninchen bewohnt bekommen. Diese lustigen und fröhlichen Wesen leben in Frieden und Harmonie, Liebe, Spaß zu haben und natürlich köstliche Mahlzeit. Da die Namen Kaninchen Robbie näher an die Berge ging, wäre das noch ein paar leckere Beeren sammeln. Aber ganz unerwartet kam er auf einer Lichtung von beeindruckenden Bergen umgeben. Das interessanteste ist, dass in der Luft über ihm schwebte Beeren, Karotten und viele andere Gemüse und Früchte. Natürlich hat unser Held beschlossen, sie alle zu sammeln, nicht als solche leckere Sachen verschwinden. Um sie zu erhalten, wird unser Held ausführen springen auf und packte sie mit ihren Pfoten. Aber dabei wird es mit verschiedenen Objekten stören in der Luft schweben. Unser Held hat alle Schritte durchzuführen, so dass er sich nicht mit diesen Themen konfrontiert werden würde. Nach allem, wenn unser Held berührt, die sofort mit ihnen zugrunde gehen. Sie müssen alle ihre Pflege zu zeigen, dass unsere Kaninchen kamen alle aus sein würde. Spiel Bunny Flap hat eine helle und schöne Grafik, sowie ein durchdachtes Spielszenario. in die Abenteuer eines Spaß zu helfen und entspannenden Kaninchen Öffnungs Hase Flap Sie glücklich, ihre Zeit zu verbringen.