Lesezeichen

Trommel! Rotkäppchen

Spiel Tumble! Little Red Riding Hood

Trommel! Rotkäppchen

Tumble! Little Red Riding Hood

Heute Tumble Spiel! Little Red Riding Hood, wir treffen uns eine beliebte Märchenheldin ist Hood Little Red Riding. Zusammen mit ihrer Mutter lebt sie in der Nähe der dunklen Heilung, die Heimat einer Vielzahl von Tieren ist. Als die Mutter unserer Heldin ging ihre Großmutter zu besuchen, aber sie fand eine kleine Lichtung, die eine Menge von Pilzen war. Natürlich gewann sie ihnen einen ganzen Korb, aber die Mühe, die sie irgendwo in den Korb von Produkten hatte vergessen, dass seine Großmutter trug. Sie fragte Rotkäppchen, den Korb zu finden, und unsere Heldin ging in den Wald zu suchen. Wir sind mit euch ihr in diesem Abenteuer zu verbinden. Im Wald ist vor uns sichtbar. Unter den Bäumen gibt es Wege, die in Quadrate bedingt unterteilt sind. Der Weg zum Korb kann eine Vielzahl von Tieren decken. Sie müssen sie weg zu nehmen und unsere Rotkäppchen in den Korb zu bringen. Um die Zeichen bewegen Sie auf dem ausgewählten Charakter klicken müssen, um es dadurch aus, und eine Bewegungslinie zu ziehen. Dann änderte er seine Position, und wir können mit der Nahrung in den Korb zu bekommen. Spiel Tumble! Rotkäppchen ist recht interessant, mit einem sehr gut durchdacht Grundstück und schöne Grafik. Opening Tumble! Rotkäppchen auf unserer Website werden wir seine spannende Freizeit leiten die Rotkäppchen in ihrer Suche zu helfen.