Lesezeichen

1000 Ninjas

Spiel 1000 Ninjas

1000 Ninjas

1000 Ninjas

In Japan, in der Antike gab es zwei Kasten stärksten Krieger. Das erste Casting sich durch einen Ehrenkodex lebte Samurai ihren Herrschern treu zu dienen. Die zweite Besetzung ist Ninja - bekannt Spione und Mörder, der nicht mehr als nur zu nichts verschmähte sie eine gute Belohnung zu zahlen. Das Spiel Ninjas 1000 werden wir Kyoto bei einem Samurai aussehen. Dieser tapfere Krieger war einer der besten Meister des Schwertes in der Imperialen Armee betrachtet. Wie dann wurde er den Job gegeben, um die gleiche Fläche des Ninja zu fegen. Das Sammeln von unseren Helden ging auf eine Reise. Sein Weg über den Fluss geleitet, wo er war, und griff die Verbrecher. Und nun unser Held muss Feinde Kader insgesamt tausend Menschen abzuwehren. Sie und ich kann ihn in diesem Kampf helfen. Denn wir die Feinde der Menge zu rollen, müssen wir auf der Stelle zu drehen, Ausweichen Angriffe und sie blockieren und Feinde unerbittlich mit seinem Schwert zuzuschlagen. Wann wird die Vorhut zerstört werden, wird unser Held der Lage sein, ihre Reise fortzusetzen. 1000 Spiel Ninjas ziemlich aufregend und ist für Jungen Spieler. Immerhin mögen sie die epische Schlacht gegen Hunderte von Feinden. Nachdem in 1000 Ninjas auf unserer Webseite geöffnet werden Sie froh sein, ihre Zeit zu verbringen mit den Feinden unseres Protagonisten kämpfen.