Lesezeichen

Der Zauberer

Spiel The Wizard

Der Zauberer

The Wizard

Unser Held in The Wizard Spiel - Magier Lehrling hat er noch nicht sein Studium an der Akademie abgeschlossen, hatte aber bekam mächtige Feinde, dank seiner prinzipienkompromißlosen Kampf mit dem Bösen und das enorme Potenzial in der Beherrschung der magischen Wissens. Junger Magier auch in der Phase des Lernens gemeistert solche Sprüche, die nicht unter der Macht der alten erfahrenen Zauberer sind. Held wollte das Geheimnis des Todes ihrer Eltern zu wissen, aber wenn in der Nähe Entwirrung wurde durch Kräfte gestoppt, die nicht der Typ alles wusste wollen. Der junge Magier hat zu einem mächtigen Zauber ausgesetzt, in dem er sein Gesicht verloren. Es war ein Schlag für den Charakter, er alle Möglichkeiten versucht, den Zauber zu neutralisieren, aber sie waren zu stark. Direktor der Akademie und Mäzen Zauberer geraten, den Jungen zu den unterirdischen Katakomben unter dem Schwarzen Wald zu gehen. Sie können den Trank finden, die Hexerei zu entfernen helfen. Helfen Sie dem Helden in The Wizard, eine Person wieder zu erlangen müssen in einem dunklen Kerker zu gehen und gehen durch eine Menge von schwierigen Herausforderungen. Schnappen Grimoire - Zaubersprüche, dort finden Sie die notwendigen Zauber finden, die die Riesenratten und andere Monster, viele von ihnen in der Dunkelheit versteckt zerstören helfen. Eine kluge Strategie für die Bewegung und die Anwendung magische Mittel, um die Aufgabe zu erfüllen, und in einem schrecklichen dunklen Stein Korridore in den Assistenten zu überleben.