Lesezeichen

Star Wars Hyperspace Dash

Spiel Star wars Hyperspace Dash

Star Wars Hyperspace Dash

Star wars Hyperspace Dash

Untrennbar Droiden C-3PO und R2-D2 spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte von Star Wars. Lassen Sie ihre Gehirne von Chips bestehen, aber sie sind mit bestimmten Gefühlen ausgestattet. Drei-Pee-oh - ein Protokoll, android erstellt es, Anakin Skywalker, während immer noch ein Junge. Android ist so programmiert, mit Menschen zu kommunizieren, ist er der Inhaber von sechs Millionen Formen der Kommunikation und wird nicht müde, um es bei jeder Gelegenheit zu erinnern. Svaoё vergoldet er von Padmé Amidala erhielt. Sein bester Freund, mit dem sie untrennbar miteinander verbunden waren - der Roboter R2-D2 - Astromechdroiden. Er ist nicht so klug, und sieht nicht aus wie ein Mann, aber er ist ein vollendeter Mechaniker und beheben kann fast alles. Diese beiden außergewöhnlichen Charakter in Star Wars Hyperspace Dash Spiel wird versuchen, einen Plan zu entwickeln, um seine Freunde zu retten. Um dies zu tun, müssen wir die Route auf den Planeten studieren und daran erinnern. Roboter werden dir den Weg zeigen, aber Sie haben es sich zu erinnern und zu spielen, erst dann wird das Schiff auf Kurs abweichen. Sie werden ein gutes Gedächtnis brauchen, um die Helden der Lage waren, um das Ziel zu bekommen. Anzahl der Planeten und Himmelskörper wird erhöht, die Routen verwirrend sein, versuchen, so viele Punkte im Spiel Star Wars Hyperspace Dash zu bekommen.