Lesezeichen

Ausrottung Zombies

Spiel Extermination Zombies

Ausrottung Zombies

Extermination Zombies

Die virtuelle Welt ist, deckt periodisch zombie Epidemie des Virus. Spieler erfolgreich bekämpfen, ein tapferer und Verluste zu erleiden, zu finden. Das Virus ist zurück mit einem Knall in der Extermination Zombies Spiel. Dieses Mal ist es mutiert und wurde immer verräterische Tat. Infizierte Person ist schwer zu erkennen, nachdem es wird seelenlos blutrünstige Monster sofort gebissen zu werden, aber nach einiger Zeit. Unser Charakter hat beschlossen, die Fehler zu vermeiden, sich zu schützen und band alle ihre Verwandten und Nachbarn zum Zaun, um zu sehen, die irreversibel verändert wird, und er wurde mit einer Pistole bereit. Sie haben ihm zu helfen, weil es eine schwierige Aufgabe sein würde. Fehler sollten nicht nur in diejenigen sein, schießen, die bereits die endgültige Transformation durchlaufen haben und begann zu Fuß Ghouls. Hero, sowie die Spieler im Spiel Extermination Zombies brauchen mehr Geschicklichkeit als die Genauigkeit beim Schießen. Wir müssen schnell auf den Platz zu laufen, wo er die Zombies fangen wollte und ihn aus kürzester Entfernung schießen. Wenn der Tote auf ein Zeichen bekommt, ist es nichts zu retten, und Sie müssen wieder das Spiel starten. Extermination Zombies - ist ein klassischer Shooter mit Zombies und den Fans dieses Genres wird das bunte Gameplay schätzen, sowie die Möglichkeit, Beweglichkeit und Geschicklichkeit zu demonstrieren.