Lesezeichen

Buch der Wunder

Spiel Book of Wonders

Buch der Wunder

Book of Wonders

Kinder glauben an Wunder, und unser Held, der Junge Roy, ist keine Ausnahme. Er kam zu dem Dorf zur Großmutter ihr bei der Hausarbeit, Liebling Oma etwas unwohl zu helfen. Nach Abschluss alle notwendigen Dinge, entschied sich der Junge auf die alten Sachen Großmutter zu machen und ein Buch mit bunten Illustrationen gefunden. Ein Liebhaber von Märchen und fantastischer Geschichten, tauchte der Held in die Lektüre, wollte er ein paar Zeilen laut lesen und plötzlich bemerkte er, dass die Bilder auf den Seiten zum Leben zu erwachen begannen. Ohne es zu merken, war der Junge in dem Buch, aber es hat ihn nicht schrecken, im Gegenteil, er die Gelegenheit, begrüßte in die magischen Welt zu bekommen, die Wunderdroge für ihre Großmutter zu finden. Helfen Sie, die Charaktere im Spiel Buch der Wunder zu finden und sammeln Sie die notwendigen Elemente.