Lesezeichen

Süßigkeitsrausch 3d

Spiel Candy Rush 3d

Süßigkeitsrausch 3d

Candy Rush 3d

Heute ist das Spiel Candy Rausch 3d wir mit Ihnen zusammen mit einem Jungen Fredy bekommen in die Süßigkeiten Land. Es gibt eine Menge von Süßigkeiten und man kann sagen, dass sie nur in den Straßen verstreut. Aber unser Held ist sehr lieb von verschiedenen Süßigkeiten. Der Junge versteht, dass er dort bleiben wird sehr wenig Zeit, so dass er ein High-Speed-Rennen durch die Stadt zu machen beschlossen, dass so viele verschiedene Süßigkeiten sammeln würde. Wir werden ihm dabei helfen. Laufen durch die Straßen, denken Sie daran, dass sie in Form verschiedenen Objekte befindet und verschiedene Hindernisse. Einige von ihnen kann man einfach springen, unter einigen sich auf der Rückseite rutschen, und einige nur für die Geschwindigkeit des Laufes. Die Hauptsache ist, dass unser Held ist sie nicht getroffen, aber er ist verletzt und in ein Krankenhaus gebracht, und dann wird seine Mission gescheitert ist.