Lesezeichen

Super Barbie Hochzeit Mode

Spiel Super Barbie Wedding Fashion

Super Barbie Hochzeit Mode

Super Barbie Wedding Fashion

Super schöne Heldin Barbie wird den gut aussehenden Ken heiraten. null Dieses Ereignis wurde für eine lange Zeit gewartet, aber das Paar hatte keine Eile durch die Ehe gebunden zu sein. null Barbie wurde von den Superhelden Sache fasziniert, und Ken in der Modellierung Geschäft. null Heute sind sie verheiratet sind, ist es eine große Hochzeit erwartet, aber die Braut will nicht die Maske, um die Bösewichte ausziehen konnte nicht ihren richtigen Namen kennen. null Sie sind eingeladen, wenn Sie im Spiel Super Barbie Hochzeit Mode gehen und Schönheit wird die Braut und ihre Freundinnen helfen: Isla Delancey und wählen Frisuren, Outfits und Accessoires. null Weitere Aufmerksamkeit wird auf die zentrale Figur gegeben - Super Barbie und Freunde wird eine schöne Ergänzung. null Der Bräutigam wird auf dem Kopf fällt direkt vor der Zeremonie. null