Lesezeichen

Affe gehen glückliche Bühne 15

Spiel Monkey Go Happly Stage 15

Affe gehen glückliche Bühne 15

Monkey Go Happly Stage 15

Dies ist bereits der fünfzehnten Teil des schönen Spiels. Auch hier trafen wir einen schönen Affen, deren Stimmung ist sehr verwöhnt. Die Tatsache, dass der dunkele Magier Ragusa, das Portal machen und schickte unseren Helden während der Inquisition. Unser Affe wird nie nach Hause zurückkehren und sie beschlossen, ein neues Leben in dieser Zeit zu starten. Bei Affen erschienen guten Freund, dessen Namen Ranko. Ranko liebt Wissenschaft, aber die Inquisition erfuhr davon und jetzt ist er in großer Gefahr. Er wurde an einer Stange aufgefangen und gebunden. Er wartet auf den Hof, und dann wurde er bei lebendigem Leib verbrannt. Sie haben die Affen zu helfen, seinen Freund zu befreien, sowie die Affen Brüder sammeln, der auch in dieser Zeit steckt.