Lesezeichen

Prinzessin Schulparty

Spiel Princesses School Party

Prinzessin Schulparty

Princesses School Party

Intensive Kurse an der Hochschule erfordern eine gute Erholung und Entspannung. Ariel, Belle und Rapunzel - ein ausgezeichneter Schüler Freundin, sie fleißig am Unterricht teilnehmen, erfüllen alle Anforderungen von Lehrern, Eltern können solche kluge Mädchen stolz sein. Aber die Studie braucht viel Mühe und am Ende der Woche die Mädchen völlig erschöpft. Allerdings bedeutet dies nicht, dass sie die Schule eine lustige Party zu verpassen. Zum Tanzen und Lustigkeit silonki wird es immer sein. Prinzessin liebt es zu tanzen seit ihrer Kindheit sie klassischen Tanz gelehrt wurden, aber einmal in der modernen Schule, Schönheit beherrschte schnell die Jugendbewegung. Hilfe ihre Freunde im Spiel Disney-Prinzessinnen School Party für einen komfortablen aussehen, aber immer stilvoll und modische Kleidung auf der Tanzfläche zu zeigen, und entspannen Sie in vollen Zügen.