Lesezeichen

High Fashion Double Date

Spiel High Fashion Double Date

High Fashion Double Date

High Fashion Double Date

In diesem Spiel werden wir zum Feenreich Erendell, wo unser Lieblings Eis Schwestern Anna und Elsa zurück. Eric wuchs der schönste Mann im Reich zu werden, auf. Er mag Mädchen, aber sein Herz gehört nur einem, der einzige. Der Mann ist sehr besorgt, dass diese Gefühle nicht gegenseitig sind. Heute ist er schließlich beschlossen, Elsa auf einem Zeitpunkt, zu laden, aber er war so Angst, dass bei mir den besten Freund nimmt. Eric hat mich gebeten, Elsa Anna ihre Schwester nahm. Nun, unsere Lieblingsprinzessin erwartet ein Doppeldate. Auch sie sind sehr besorgt. Aufregung, werden sie bei der Wahl der Kleidung völlig verstrickt. Sie haben das Mädchen wählen schöne Kleider für ein Date zu helfen.