Lesezeichen

Hauptzeugnis

Spiel Main Witness

Hauptzeugnis

Main Witness

Unfall nicht im Spiel Hauptbelastungszeuge einfach Glück versichert, und unser Held werden. Er ging ruhig die Straße hinunter, wenn die Oberseite des Kopfes Ziegel fiel. Von einer solchen ist ein Streik, um zu überleben schwierig, aber in diesem Fall ist der Stein ging auf einer Tangente, und der arme Mann verlor das Bewusstsein. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, und als er aufwachte, hat sein Gedächtnis beschlossen, eine kleine Weile zu warten. Amnesia erhalten zum Zeitpunkt des Aufpralls und der Patient in der Lage, den Speicher nach und nach wiederherzustellen. Zur Beschleunigung dieser Prozess war zu Hause ein Held getrieben, vielleicht auf bekannte Themen klopfend, beginnt er sich zu erinnern und Gedächtnis zurückkehren wird. Angehörige der ausgewählten Elemente, die mit verschiedenen Ereignissen zugeordnet sind, und Sie werden die Helden helfen, sie zu finden.