Lesezeichen

Verlassene Insel

Spiel Abandoned Island

Verlassene Insel

Abandoned Island

auf dem Seeweg Reisen ist unsere Hauptfigur und sein Team in einem Sturm gefangen. Ihr Schiff für eine lange Zeit, um das Meer zu wandern und schließlich auf die mysteriöse Insel geworfen. Das ganze Team fiel von Fieber, und nur unser Protagonist blieb auf den Beinen und jetzt hat er die Insel zu erkunden. Aber er wusste, dass die Insel eine Basis war, wo neue chemische Waffen zu testen, und die meisten Menschen verwandelte sich in Monster, während der Rest getötet wurden. Wir sind mit Ihnen in irge Verlassene Insel unser Held in diesem gefährlichen Abenteuer überleben helfen. Wir müssen auf die Insel gehen durch einen Haufen Monster abwehren und funkte um Hilfe. Auf dem Weg dorthin werden wir in der Lage sein, eine Vielzahl von Produkten und Waffen zu sammeln. All dies ist nützlich für uns im Kampf gegen die Monster und hilft banal, um zu überleben.