Spiel Spongebob-Ohrchirurgie Online

Spiel Spongebob Ear Surgery

Spongebob-Ohrchirurgie (Spongebob Ear Surgery):

Besucher Café Krusty Krabs begann zu bemerken, dass SpongeBob wird oft falsch Aufträge füllt, und oft kommt es vor, dass es unmöglich ist, ihn zu dokrichatsya. Bob und er war besorgt, es Beschwerden waren und beschlossen, in die Klinik von Bikini Bottom zu gehen Gehör zu überprüfen. Der lokale Chirurg untersuchte die Patienten und die Diagnose - einen völligen Mangel an im linken Ohr hören. SpongeBob war sehr aufgeregt, aber der Arzt versicherte die Patienten - die richtige und wirksame Behandlung hilft Gehör wieder herstellen kann, und Bob wird wieder gesund sein. Es stellt sich heraus, ist das Ohr sehr verstopft, da die ganze Siedlung Bakterien und inszeniert waren. Der Arzt mit Werkzeugen vorbereitet, und Sie werden mit einem unterstützen und helfen heilen die Helden zu Spongebob Ear Surgery Spiel in der Lage sein, vollständig das Ohr vor Schmutz und gefährliche Siedlern zu löschen.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte