Lesezeichen

Flugzeug-Rennfahrer

Spiel Airplane Racer

Flugzeug-Rennfahrer

Airplane Racer

In Japan, in den Streitkräften gab es eine besondere Kaste von Menschen, die Kamikaze genannt wurden. Diese Soldaten waren die schwierigsten und gefährlichsten Aufgaben gegeben, die Leistung mit einem großen Risiko verbunden war. In der Regel diejenigen, die auf diese Missionen gingen nicht lebend nach Hause zurückzukehren. Heute in Flugzeug Racer Spiel werden wir für eine solche Krieger spielen. Er ist ein Pilot und er wurde angewiesen, um die Gegend zu erkunden. Einmal in der Ebene, nahm unser Held in den Himmel. In seiner Flucht wird er tödliche Gefahr konfrontiert. Es wird die feindlichen Flugzeuge angreifen versuchen, es abzuschießen. Auf dem Boden wird Artillerie feuern. Auf dem Weg werden Felsen und andere Gefahren entstehen. Sie müssen das Flugzeug zu steuern unseren Piloten durch alle Gefahren in der Wartezeit zu halten, für ihn liegen und ihn nach Hause zu helfen.