Lesezeichen

Zombie Harvester Rush

Spiel Zombie Harvester Rush

Zombie Harvester Rush

Zombie Harvester Rush

Über Bauernhof Sonne angehoben, wachte der Bauer Arbeiten zu beginnen heute auf dem Feld zu reinigen, und er sofort in die Garage ging hinter dem Mähdrescher zu sitzen. Auf dem Weg dorthin wird er nicht, keine Arbeiter bekommt alarmieren und die Helden. Er erreichte das Gebäude und sah in der Nähe einer der Arbeiter, der Mann seltsam unsicheren Gang bewegte, und sein Gesicht war von einem schrecklichen Grinsen entstellt. In der Nacht war es etwas schrecklich und alle Bewohner des Hofes in Zombies verwandelt, außer dem Besitzer. Reinigung verzögert wird, wird sich mit verstörten Arbeiter beschäftigen, und sich ein wanderndes Ghul nicht werden, nehmen das Rad Mähdrescher, die riesige Maschine von der Lage sein, mit den Monstern zu bewältigen. Nicht in einen Unfall geraten und kauft regelmäßig das Upgrade im Spiel Zombie Harvester Eile.