Lesezeichen

Katze Tickle

Spiel Cat Tickle

Katze Tickle

Cat Tickle

Alle von uns zu Hause verschiedene Tiere leben. Wer ist dieser Fisch, Hamster, aber immer noch sehr viele Katzen leben. Diese niedliche, pelzige Kreaturen machen gut in unserem Leben positive Emotionen. Sie müssen ständig Aufmerksamkeit und ist sehr lieb, dass jemand mit ihnen spielen. Heute ist das Spiel Katze Tickle wir gehen Fred mit der Katze spielen. Er liebt es, wenn er seinen Bauch gekratzt und hinter den Ohren. Dann erfreute er und sehr fröhlich. Um dies zu tun, müssen wir auf die Katze klicken Sie einfach und so oft wie möglich. Am oberen Ende der Skala der Freude Katze wird es liegen, und wenn wir alle das Richtige zu tun, wird sie mit rot gefüllt werden. Erreichen einer bestimmten Abteilung, wir werden sehen, wie die Katze ihre Lage ändern und erfüllt uns wie eine Seite.