Lesezeichen

Elegantes Landhaus entkommen

Spiel Elegant Country House Escape

Elegantes Landhaus entkommen

Elegant Country House Escape

John ist in dem Verkauf und Weiterverkauf von Immobilien, spezialisiert in Landhäuser tätig. Heute ist er zu einem Treffen mit einem Kunden ging, einigten sie sich auf das Haus zu treffen. Bei der Ankunft entdeckt der Held, dass der Käufer nicht der Fall ist, entschied er, dass er zu spät und ging in das Zimmer. Plötzlich schlug von hinten etwas schwer und der Agent verlor das Bewusstsein. Aufwachen nach einer Weile fand er sich in einem leeren Haus lag, wurde der Beutel weg, seine Taschen leer sind und die Tür verriegelt ist. Benötigen Sie aus dem Haus zu bekommen, Immobilienmakler, wollte nicht die Integrität von Türen und Fenstern verletzen, so haben Sie, trotz der Schmerzen im Rücken seines Kopfes, Schlüssel zu suchen. Das Haus ist halb leer, aber ein Minimum an Möbeln genug, ein gutes Fell ein kleines Objekt wie ein Schlüssel zu haben.