Lesezeichen

Keymon Ache Vaat Lagao

Spiel Keymon Ache Vaat Lagao

Keymon Ache Vaat Lagao

Keymon Ache Vaat Lagao

Sid und seine Schläger: Raja und Bach ständig terrorisieren Schüler an der Schule, und der arme Mann bekommt Rohan. Sein treuer Freund Keymon nicht Demütigung gehen zu tolerieren, ist er bereit, mit jungen Kriminellen zu kämpfen. Out mit Faust Helden wird nicht zu ungleich zwingen, aber er kam mit einer anderen Art und Weise bis zu Konten mit den Hooligans abrechnen - Blasen mit Wasser gefüllt zu schießen. Keymon Vertrauen in ihre Fähigkeiten, weil Sie seinen Assistenten im Spiel Keymon Ache VAAT Lagao werden wird. Um ein Level erfolgreich abzuschließen, treffend Bösewichte Wasserschalen geworfen in. Wenn die Waage über die Köpfe der Charaktere verschwinden, wird der Feind besiegt. Das gleiche gilt für einen Affen, so regelmäßig die Helden befruchten, das Sammeln Hamburgers. Management - Maus.