Lesezeichen

Bananen en pijamas: Färbung

Spiel Bananas en pijamas: Coloring

Bananen en pijamas: Färbung

Bananas en pijamas: Coloring

Heute für die Kleinsten unserer Spieler präsentieren wir das Spiel Bananen en pijamas: Färbung. Darin werden die Kinder Spaß haben und Spaß Zeit mit seinen Brüdern Bananen zu verbringen, weil sie in der Lage sein werden, sie in hellen und freundlichen Farben zu malen. Wir haben vor uns auf dem Bildschirm auf einem weißen Hintergrund sichtbar Bananen sein wird. Am unteren Rand des Zeichenbretts befinden wird, wo wir einen Eimer Farbe und ein Glas Wasser sehen, wird es uns gelingen, den Pinsel zu waschen. Rufen Sie uns einfach ein paar Farben, aber wir können sie mischen und andere Farben erzeugen. Mit einem Pinsel auftragen wir die Farbe auf dem Gesicht, Arme, Beine und sogar auf die Kleidung unserer Helden. Dort schaffen wir sie selbst ziemlich einzigartige Bilder, die gespeichert und ausgedruckt werden können.