Lesezeichen

Rocket Explosion aus

Spiel Rocket Blast Off

Rocket Explosion aus

Rocket Blast Off

Jack Kindheit fond des Kosmos. Er las viele Bücher und Geschichten über die Reisen durch die Galaxie von schönen Orten, die es gibt und die Gefahren, die einen Astronauten dort erwarten. Als er aufwuchs und studierte an der Akademie der Piloten trat er in die hochkarätig besetzten Land Flotte. Und heute in Rocket-Blast Off Spiel, unser Held in die Tiefen des Alls geschickt. Aber das würde ausziehen muss er die Beschleunigung nehmen und eine Reihe von Gefahren zu überwinden. Wir werden ihm dabei helfen. Es wird ein Anfang sein, und unsere Rakete Raffgeschwindigkeit rasen. Aber auf dem Weg zu dispergieren wird es verschiedene Elemente erscheinen, die uns behindern. Unsere Aufgabe, die Raketenkollisionsvermeidung mit ihnen zu steuern. Immerhin verhakt, wenn wir nur die Elemente, die Rakete explodiert.