Lesezeichen

Meine Big Big Friends: Big Big Race

Spiel My Big Big Friends: Big Big Race

Meine Big Big Friends: Big Big Race

My Big Big Friends: Big Big Race

Eine Gruppe von Freunden beschlossen, den Fluss zu gehen und dort mit dem Boot fahren. Aber was würde es noch interessanter, beschlossen sie, ein Rennen auf den Schiffen zu halten. Wir sind im Spiel My Big Big Freunde: Big Big Race nehmen sie direkt beteiligt. Zuerst wählen wir, die wir von Freunden werden zu spielen. Dann wird unser Charakter in einem Boot sitzen und in Richtung Abenteuer segeln. Mit dem Strom schwimmen, holt er Fahrt auf. Auf dem Weg werden sie auf die Hindernisse in Form verschiedenen Objekte warten auf dem Wasser schwimmen. Wir können auf ihr Boot springen. Die Hauptsache ist in ihnen nicht zum Absturz zu bringen, weil ein paar Kollisionen und das Boot durchlöchert wurde und Waschbecken. Nun, verlieren Sie die Runde. Dann werden Sie auf der Maschine fahren müssen, und sogar auf Fahrrädern.