Lesezeichen

Über die Gartenmauer: Wirt Unordentlich

Spiel Over the Garden Wall: Wirt Messy

Über die Gartenmauer: Wirt Unordentlich

Over the Garden Wall: Wirt Messy

Wirth ging mit seinem Bruder Gregor im Garten neben dem Haus. Weggetragen, hat er nicht vor dem ausgehobenen Graben sehen und fiel hinein. Austretende an die Spitze, er bekam sehr schmutzig und kam nach Hause ging ins Bad, das auffrischen würde. Wir sind mit Ihnen im Spiel über die Gartenmauer: Wirt Messy ihm dabei helfen. Unser Held wird unter der Dusche steht. Während er war weg. Am Anfang eingeseift wir ihn von Kopf bis Fuß duftender Seife. Dann schließt Wasser smoem gesamten Schaum mit Schlamm. Dann nahmen wir den Pinsel waschen und Kleid. Wenn wir mit allen Verfahren fertig sind wischen wir aus unserem Helden Handtuch und nach einiger Dufttoilettenwasser für einen angenehmen Geruch.