Lesezeichen

Chaotischer Garten

Spiel Chaotic Garden

Chaotischer Garten

Chaotic Garden

Farm lebte gewöhnlich ruhiges Leben, Tiere und Vögel waren freundlich miteinander. Gelegentlich von dem Wald Füchsen Razzia ein Huhn oder eine Krähe zu stehlen flog auf das Feld. Bauer gelang mit seltenen Angriffen fertig zu werden, aber jetzt hat sich die Situation deutlich verschlechtert. Waldbewohner plötzlich beschlossen, zusammen zu kommen und eine Armee zusammen, die Farm zu attackieren und sie plündern. Die Landwirte gehe es nicht allein, so dass alle, die auf dem Hof ​​leben zusammen und stellte sich auf seine Verteidigung auf. Aber es war ein anderes Problem - der Befehlshaber der Truppen dort und man kann es werden, wenn wird Chaotic Garden spielen. Ordnen Sie die Soldaten den Feind mit Würde zu begegnen. Hühner liefern das Aussehen der goldenen Eier, sondern aus dem besiegten Feind Münze Trophäe. Kaufen Sie sie, um zusätzliche Munition und Kämpfer.