Lesezeichen

Mein Ritter und ich Bouncing Prinzessinnen

Spiel My Knight and me Bouncing Princesses

Mein Ritter und ich Bouncing Prinzessinnen

My Knight and me Bouncing Princesses

Jules und Casey - Freunde. Sie - eine Prinzessin, und er - ein Ritter, aber sehr ungewöhnlich. Sharp Geist des Helden macht seine Verwendung in verschiedenen Situationen, nicht-traditionelle Methoden. Er ist nicht wie die hartnäckigen Ritter, die nur das Schwert schwingen kann. Freunde immer begleitet seinen Vater Jules - Henri, er ist unwissend, aber in alle unterstützten exzentrischen außergewöhnlichen Sohn, und nie mit einer Mandoline getrennt. Das Spiel Mein Ritter und Prinzessinnen mir Bouncing helfen, dieses außergewöhnliche Unternehmen. Die Tatsache, dass die bösen Drachen eine große Frühjahrsputz in seinem Turm zu machen beschlossen. Bisher trug er alle nach Hause, die in die Hände der Prinzessin, Vieh, verschiedene große Gegenstände kamen und jetzt fliegt sie aus den Fenstern des Schlosses. Verschieben Sie die Zeichen, so dass sie Zeit haben, um die Prinzessin zu fangen und sie in den Wagen mit Heu zu senden.