Lesezeichen

Der letzte Fall

Spiel The Last Case

Der letzte Fall

The Last Case

Die besten Mitarbeiter nach einer gewissen Zeit gehen auf eine wohlverdiente Ruhe und wollen ihre Karriere mit Würde beenden. Der Held des Spiels Der letzte Fall - Ernest alle erwachsenen Leben arbeitete als Detektiv in der Polizei. Er gilt als der beste Spezialist, auf der Rechnung eines professionellen eine Menge von Fällen, einschließlich laute. Aber die Jahre vergehen, und der Detektiv versteht, dass es Zeit ist, den Jugendlichen Platz zu machen. Er wird einen Bericht über seinen Rücktritt vorlegen, aber zuerst will er den Fall auf einer Reihe von Diebstählen beenden, die durch die Stadt gefegt wurden. Das wird die Krönung der Karriere des Ermittlers sein. Du wirst dem Helden helfen, eine Suche durchzuführen und Beweise für das nächste Verbrechen zu sammeln und es sei das letzte nach deiner Untersuchung.