Lesezeichen

Alter des Abenteuers

Spiel Age of Adventure

Alter des Abenteuers

Age of Adventure

Unser Held im Spiel Age of Adventure sucht nach alten Schätzen. Sein Kindheitstraum wurde zu einer beruflichen Tätigkeit. Kürzlich kehrte er von einer anderen Expedition nach Ägypten zurück, wo er ein altes Artefakt finden konnte. In dem Prozess der Suche, stieß er auf eine alte Karte, wo die Inka Schätze wurden mit einem Kreuz angezeigt. Der alte Jäger beschloß, keine Pause zwischen den Recherchen zu machen, und ging sofort nach Südamerika. Die Karte erwies sich als sehr genau, ohne komplexe Rätsel, wird es den Abenteurer genau an den dafür vorgesehenen Platz bringen. Aber für die Kampagne musst du dich vorbereiten und du wirst dem Helden helfen, die nötigen Dinge zu sammeln, und sie werden viel brauchen.