Lesezeichen

Super Elmos ABC springt

Spiel Super Elmo's ABC Jump

Super Elmos ABC springt

Super Elmo's ABC Jump

Sie erinnern sich an das fröhliche rote Monster Elmo von der Sesamstraße. Er ist ein Meister an allen Pfoten, in jüngster Zeit untersuchte er den Diebstahl im Cookie-Museum und rettete aus dem Fass eines Freundes Korjik, und heute erkennst du den Charakter nicht. Er verwandelte und veränderte den Umhang und den Hut des Detektivs zum lila Anzug des Superhelds. Elmo tat es nicht zufällig, das letzte Mal von der Straße Sesame begann, Neonschilder zu verschwinden. Jemand stiehlt bunte Briefe und abends stürzt die Straße in die Dunkelheit. Hilf dem tapferen Mann, die gestohlenen Briefe im Spiel zu finden Super Elmos ABC Jump und dafür muss er in den Himmel steigen und auf die Wolken springen. Kein Wunder, wenn er die Aliens dort trifft, dann werden sie überrascht sein.