Lesezeichen

Escaped Bull

Spiel Escaped Bull

Escaped Bull

Escaped Bull

Bull Trever lebt auf einer fernen Farm in Spanien. Als er hörte, dass sie ihn in den Schlachthof schicken wollten, entschied er sich, davonzulaufen. Nachdem er das Tor der Feder geklopft hatte, lief er mit allen Beinen auf die Straße. Wir mit dir im Spiel Escaped Bull wird ihm helfen, der Verfolgung zu entkommen. Unser Stier wird auf einer kurvenreichen Straße laufen und du musst alles tun, was glatt in Ecken eindringen und nicht zur Seite fliegen Immerhin wird er Geschwindigkeit verlieren. Auf dem Weg kann er verschiedene Fallen und Gegenstände finden, die seinen Lauf verlangsamen werden. Sie sollten vermeiden, in sie zu kommen, und einige sogar überspringen. Auch nützliche Gegenstände können auf den Straßen platziert werden. Das musst du nur sammeln