Lesezeichen

Exelon Aurora Rache

Spiel Exleon Aurora Revenge

Exelon Aurora Rache

Exleon Aurora Revenge

Im Märchenreich lebte ein junger Mann Jim. Jeder kannte ihn als einen fröhlichen und gutmütigen Kerl, aber in Wirklichkeit war er ein berühmter Dieb. Aber er stahl vor allem nur von den Reichen und machte eine Menge Spenden für die Armen. Heute im Spiel Exleon Aurora Rache nehmen wir an einem seiner kühnen Raubüberfälle teil. Unser Dieb muss in die Burg einsteigen und dort viel Schmuck und Edelsteine ​​stehlen. Aber die Straße wird voller Gefahr. Sie müssen an den Wänden laufen, durch die Dips im Boden springen, im Allgemeinen alles tun, was nicht in verschiedene Fallen fallen würde. Du kannst auch auf Soldaten wachen. Du kannst sie mit Hilfe verschiedener Raketen und Piercing-Waffen zerstören.