Lesezeichen

Affe gehen glückliche Bühne 115

Spiel Monkey Go Happy Stage 115

Affe gehen glückliche Bühne 115

Monkey Go Happy Stage 115

Unser ruheloser Affe liebt Abenteuer und vor allem ihre Winkeln alte verlassene Höhlen. Der Affe hat viele Freunde und unter ihnen gibt es einige, die du nicht einmal näher kommen würdest. Im Spiel Monkey Go Happy Stage 115 musst du einen von ihnen retten - ein riesiger Lehm-Golem, er war in einem Metallkäfig verschlossen. Die Frau des armen Mannes wandte sich dem Affen zu, als er nicht in seiner einheimischen Höhle erschien. Es ist nicht bekannt, wer und warum er den Riesen gefangen hat, aber bis er zurückkommt, solltest du dich beeilen und den Gefangenen aus der Gefangenschaft ziehen. Du musst Logik benutzen, du musst den Verstand haben, um Rätsel zu lösen und dich um die richtigen Objekte zu sammeln.