Lesezeichen

ZAMN die Fortsetzung

Spiel ZAMN the sequel

ZAMN die Fortsetzung

ZAMN the sequel

Der Besitzer des Unternehmens ZAMN Kelly Flock verbarg Ärger bei unseren Helden: Zeke und Julie. Sie brachen alle seine Pläne, den Markt zu monopolisieren und die Welt zu erobern. Dr. Tek wurde getötet, der die Zombie-Monster erschaffen hat, aber mit Hilfe von super super modernen Technologien wurde sein Gehirn gerettet und nun sieht der Wissenschaftler wie ein redender Schädel aus. Flock stahl Monster, um Rache an den Jungs zu nehmen, und Tek seite mit den Helden, er mochte nicht, dass jemand seine Kreationen gegen die Zustimmung des Autors benutzte. Die Charaktere warten auf viele Abenteuer: faszinierend und unheimlich. Es ist unvermeidlich, mit Zombies zu treffen, also vorbereiten, indem ich die notwendigen Waffen sammle und sammle. Im Spiel ZAMN kannst du zusammen spielen.