Lesezeichen

Die wütende Freundin

Spiel The Angry Girlfriend

Die wütende Freundin

The Angry Girlfriend

Die Tür schwang weit und eine Freundin brach in den Raum. Sie war sehr wütend, hatte sie gerade erschreckt und fast die Hofhooligans beraubt. Das Mädchen eilte nach Hause und beschwerte sich bei ihrem gepumpten Freund. Der Typ war wütend und ging auf die Straße, um die jungen Banditen zu unterrichten. Sie müssen sich lange an seine Wissenschaft erinnern. Du wirst den Helden sehen, wenn er die Straße in einer Maske eines Krokodils bewegt, in der Hoffnung, Hooligans zu treffen. Die Maske ist für Einschüchterung angezogen, aber der Charakter weiß auch, wie man seinen Körper beherrscht, und seine Schläge mit seinen Beinen und Fäusten sind atemberaubend. Hilf dem Kind, die Banditen werden die Gruppen angreifen, lass dich nicht umgeben sein. Bewege dich im Spiel Die Angry Girlfriend mit den Pfeilen, greife mit den KJ Tasten an.