Lesezeichen

Die geheime Pyramide

Spiel The Secret Pyramid

Die geheime Pyramide

The Secret Pyramid

Historiker und Kunsthistoriker sind auf der Suche nach neuen Entdeckungen seit Jahrzehnten, aber ohne Erfolg. Und Donald, als er als Manager des Harold Nationalparks zur Arbeit kam, entdeckte aus seinen ersten Wochen ein seltsames Objekt, ähnlich einer Pyramide. Er schlug vor, dass die Struktur auf die Herrschaft von König Sil Pade verweist. Der Held glaubt, dass der Herrscher unter einer Pyramidenplatte begraben liegt. Nachdem er sorgfältig den Teller und die Umgebung studiert hatte, fand Donald eine versteckte Höhle und darin viele alte Gegenstände und Artefakte. Hilf dem Charakter im Spiel Die geheime Pyramide, wertvolle Gegenstände zu sammeln, ohne ihre Integrität und Sicherheit zu verletzen. Später studieren die Gelehrten sie ausführlicher.