Lesezeichen

Einrichtung Z

Spiel Facility Z

Einrichtung Z

Facility Z

Unfälle treten nicht nur auf Straßen, sondern auch in geheimen Laboratorien auf und dies führt zu ernsteren Problemen, manchmal im Weltmaßstab. Bei einem bestimmten Gegenstand, Zat, wurden Experimente mit dem menschlichen Gen durchgeführt. Einige Ergebnisse wurden erzielt, der Impfstoff wurde gemacht, aber Nebenwirkungen erschienen auch, die die Wissenschaftler noch nicht überwunden hatten. Unter diesen Bedingungen stürzte das Computersystem ab, was zur Freisetzung des Virus in die Laborräume führte. Alle, die dort waren, wurden infiziert und verwandelten sich in streunende Zombies. Unser Held im Spiel Facility Z schickte an den Sweep. Er muss unbeschädigte Kapseln mit einer gefährlichen Substanz finden und alle, die ihre menschliche Gestalt verloren haben, zerstören. Helfen Sie dem Helden in sehr gefährlichen Bedingungen zu überleben.