Lesezeichen

Folge der Spur

Spiel Follow the Trail

Folge der Spur

Follow the Trail

Der Geheimdienst ist immer auf der Warnung, es verfolgt verdächtige Handlungen und Bewegungen. Kürzlich kam ein Mann in Sicht, er erschien im Land und begann sofort, seltsame Anrufe zu machen, mit unzuverlässigen Leuten zu kommunizieren, Intelligenzaktivitäten zu führen. Dann ist er plötzlich verschwunden und diese ernsthaft besorgten Pfadfinder. Agent 025 in Follow the Trail wird angewiesen, einen Spion zu finden und eine zweite Überwachung zu installieren. Der Held ging an den letzten Ort der Person, die eine gründliche Suche durchführen wollte. Wenn der Spion erlebt wird, hat er kaum eine Spur hinterlassen, aber es lohnt sich zu überprüfen. Sammeln Sie alle Gegenstände, die an der Stelle, wo ihre Besitzer gehen könnte Hinweis. Die anschließende Analyse von ihnen kann einen Hinweis geben.