Lesezeichen

Endet auf Zeit

Spiel Finishing on Time

Endet auf Zeit

Finishing on Time

Die Arbeit des Schriftstellers, wie jeder andere, braucht Zeit und Mühe, aber im Gegensatz zu einem Beruf, der keinen kreativen Ansatz erfordert, braucht der Schriftsteller Inspiration. Unser Held im Spiel Finishing on Time schreibt Detektivgeschichten, die beliebt sind, bis heute hatte er keine Probleme, aber jeder hat eine Krise. Heute kann sich der Held nicht konzentrieren, keine Linie ist in seinem Kopf geboren. Das Buch ist fast fertig, ein effektives Ende ist erforderlich, aber es kommt nicht vor. Die Zeit läuft ab, der Verleger rief dreimal an und erinnert an das Timing. Der Autor entschied sich, sich abzulenken und lenkte die Aufmerksamkeit auf die Störung im Büro. Er entschied, dass die Reinigung ihn von angespannten Gedanken ablenken und seine Gehirne klären würde, und dann würde die Inspiration erscheinen.