Lesezeichen

Die Sanden von Angoma

Spiel The Sands of Angoma

Die Sanden von Angoma

The Sands of Angoma

Ein junges Ehepaar Edward und Bella lieben es zu reisen, sie haben bereits viele Länder gereist und die Straße brachte sie nach Afrika. Bei der Ankunft beschloss Bella, ein wenig Ruhe im Hotel zu haben, und Edward wollte die Nachbarschaft inspizieren. Die junge Frau war müde zu bewegen und schlief ein, und als sie aufwachte, fand sie ihren Mann nicht im Zimmer. Sie ging zur Rezeption und fing an, nach dem jungen Mann zu fragen, aber niemand sah ihn, nachdem er das Hotel verlassen hatte. Die Heldin wurde besorgt und ging in das Dorf, um ihre Suche fortzusetzen. Dort traf sie nette Mädchen Zoe und Imani. Sie haben sich freiwillig dazu entschlossen, den fehlenden Ehemann zu finden, du kommst auch dem Spiel The Sands of Angoma, du wirst ein spannendes Abenteuer finden und viel suchen.