Lesezeichen

Hinter dem Abzeichen

Spiel Behind the Badge

Hinter dem Abzeichen

Behind the Badge

Steve wollte in der Polizei arbeiten und war glücklich, als er in die Strafverfolgungsbehörde aufgenommen wurde. Nachdem er ein Jahr gearbeitet hat, hat sich der Neuling selbst beherrscht und begann sogar Fortschritte zu machen. Jeder bemerkte seine Fähigkeiten und eine große Karriere. In letzter Zeit trat der Kerl einer Gruppe bei, um einen Fall zu untersuchen, in dem Drogerie-Drogen beteiligt waren und enthusiastisch arbeiten. Durch die Papiere und den Vergleich der Tatsachen begann der Held zu vermuten, dass einer der Polizisten nicht sauber war. Um die Identität herauszufinden oder den Kreis der Verdächtigen zu verengen, beschloss er, im Nachtsdienst zu bleiben. Steve hat nur eine Nacht, um durch die persönlichen Angelegenheiten der Polizisten zu schauen, um Hinweise zu finden und nicht zu docken. Hilf ihm, mit der Aufgabe im Spiel Behind the Badge fertig zu werden.