Lesezeichen

Sandwurm

Spiel Sand Worm

Sandwurm

Sand Worm

Die Menschheit hat die Weltmeere noch nicht genügend erforscht, und es gibt nichts, was über das Innere der Erde zu sprechen ist. Es ist nicht verwunderlich, dass es regelmäßig Überraschungen vom Boden gibt und es sind nicht nur unerwartete Vulkanausbrüche oder destruktive Erdbeben, sondern etwas Schlimmeres. In unserer Geschichte von Sand Worm erzählen wir Ihnen von dem schrecklichen Sandwurm, der in großer Tiefe geboren wurde. Er war es gewohnt zu reisen, schwärmende Bewegungen und zufrieden mit dem, was er in den Kerkern fand. Aber eines Tages tauchte er zufällig an die Oberfläche und verschlang einen gelegentlichen Reisenden und seitdem hat der Durst nach menschlichem Fleisch ihn überwunden. Das Monster hat gezielt Menschen gejagt und eine ganze Armee wurde geschickt, um es zu bekämpfen. Du wirst auf der Seite des Wurms sein und ihm helfen, unter veränderten Bedingungen zu überleben.