Lesezeichen

Hino der Irokesen

Spiel Hino of the Iroquois

Hino der Irokesen

Hino of the Iroquois

Stämme von Indern werden ständig von der Armee der weißen Menschen angegriffen Sie wollen die Eingeborenen aus den fruchtbaren Ländern vertreiben und sie zur Reservierung bringen. Der Irokesen-Stamm hat schon lange eine gut ausgebildete Armee mit Schusswaffen konfrontiert. Inder werden nicht aufgeben und gegen ihre Soldaten mit Gewehren ihre besten Bogenschützen - Hino. Hilf dem tapferen Helden, sein Heimatdorf vor der Invasion zu verteidigen. Der Pfeil gegen die Kugel ist schwer zu widerstehen, aber unser Schütze ist ungewöhnlich, seine Reaktion ist sofortig, und mit deiner Hilfe in Hino der Irokesen wird es noch besser werden. Die Hauptsache ist es nicht, den Feind zuerst zu schießen, damit er die Verteidigungsstrukturen nicht beschädigt.